Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten,die meine Berufung,
Leidenschaft und Liebe teilen. Aus dieser Enerngie heraus habe ich 
 
*Circle of Venus*
  ins Leben gerufen.

Frauen,die andere Frauen unterstützen,leiten,

verstehen,auf ihren Weg begleiten.
Ohne Neid, Konkurrenz und Verurteilung.



STARKE FRAUEN 
STÄRKEN FRAUEN



Für viele Frauen ist es schwer,auf Grund ihrer Erfahungen sich zu öffnen,um Hilfe zu bitten.

Sie haben Angst vor Berührung, weil sie zb. körperlicher Gewalt ausgesetzt waren.
Sie haben Angst zu vertrauen oder sich  mitzuteilen, weil sie es in der Vergangenheit nicht konnten oder durften oder  gar nicht gelernt haben.
Sie haben Angst verurteilt und bewertet zu werden, auf Grund ihrer Erfahrungen.

Weil ich aus Erfahrung weiss, wie es sich das alles anfühlt,ist es für mich ein Herzensprojekt,

vorallem Frauen ihren Selbstwert und ihre Selbstachtung wiederzugeben.
In diesem Projekt stellen sich Frauen aus verschieden Bereiche zur Verfügung, anderen Frauen wieder diese Werte zu vermitteln, sie wieder auf ihren Weg zu bringen.
Sei es durch Beratung,Couching,Massage,Energiearbeit,Hypnose oder auch ein Neuer Haarschnitt.(uvm.)
Alles was Frauen helfen kann, ein gutes Körpergefühl für sich selbst zu entwickeln.
Manchmal weiss man auch nicht wo man Hilfe findet, deswegen freue ich mich von Herzen hier wunderbare Seelen ,Venus Engel, vorstellen zu dürfen, 
die Dich gerne begleiten und unterstützen. 
JEDE von uns freut sich darauf,dich kennenzulernen.
Wir sind wie DU
Fühl dich Willkommen

Namaste Jasmin
*******************

 







Falls du auch ein VENUSENGEL werden möchtest Bewerbung gerne unter:

email